Besitzbares
GI-Ausstattung

Maximo Riera

Maximo Riera

Maximo Riera ist parallel zu seiner Karriere in der medizinischen Industrie Zeit seines Lebens ein autodidaktischer Künstler geblieben, der es immer wieder schafft, die Kunst sehr nah an seinem Herzen zu halten.

Nachdem er seine Firma verkauft hatte und offiziell in den Ruhestand eintrat, konnte er sich auf die kreative Arbeit konzentrieren, die schon immer seine wahre Leidenschaft war.

Seine Philosophie ist es, den Geist der Menschen zu stimulieren, nicht nur mit einer visuellen Wirkung auf die physische Präsenz, sondern mit einer Botschaft und einer Idee hinter jeder Schöpfung. Gleichzeitig versucht er zu vermitteln, was Kunst und Design für ihn bedeuten, in der Hoffnung, dass sich das Publikum mit seiner Wahrnehmung identifiziert.

"Ich habe versucht, meine beiden größten Freuden zu verbinden: Natur und Kunst. Ich versuche immer neue Techniken und Materialien. Mittels Brainstorming habe ich die Absicht, etwas Neues und Anderes zu schaffen. Kunst muss immer Grenzen überschreiten und Künstler in der Gegenwart sein, bedeutet, dass man Risiken eingehen muss, um etwas Neues, Anderes oder Innovatives zu schaffen. Dies ist der Schlüssel, um die Kunst zu entwickeln " (Maximo Riera)

Details zu Chairs und Preisen anfordern. Wir beraten Sie gerne!

Animal Chairs
Impressionen
YouTubefacebookgoogle+twitterGI Blog